• Jobs Job bei Syscos

Geschäftsführer / Partner (m/w/d) für Gründungsberatung

Syscos

Consulting

Geschäftsführer / Partner (m/w/d) für Gründungsberatung DAS UNTERNEHMEN Für unseren Mandanten SYSCOS, suchen wir bundesweit selbstständige Partner. Der Start ist auch nebenberuflich möglich bzw. eignet sich als Ergänzung Ihres bestehende Beratungsbusiness. IHRE AUFGABEN Sie werden Teil des SYSCOS Beratungsnetzwerks. Sie beraten Kunden im Bereich Businessplan und Fördermittel. Sie erstellen Fördermittelanalysen mit der bestehenden Softwarelösung für Ihre Mandanten. Sie erstellen Businesspläne mit der bestehenden Softwarelösung für Ihre Mandanten. IHR PROFIL Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohe Beratungskompetenz Wille eigenes Beratungsbusiness aufzubauen Bereitschaft mind. 5.000 Euro in die Lizenz zu investieren (Leasing auch möglich) VORTEILE DER PARTNERSCHAFT Kontinuierliche Kundenanfragen durch Online-Marketing über die Webseite www.zuschuesse.de Stark nachgefragte Beratungsleistungen Strukturiertes Beratungsmodell mit dem durch komplexe Softwarelösungen effektive Beratungen angeboten werden können Softwarelösung zur einfachen und umfassenden Erstellung von Fördermittelanalysen und Businessplänen Cloudbasiertes Mandanten-Managementsystem inkl. Dokumentenvorlagen Support durch die Zentrale Starkes Team, das Sie unterstützt Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten WEITERE INFORMATIONEN/KONTAKT Neugierig? Informieren Sie sich unverbindlich über das innovative Lizenzsystem: Hier Informationen anfordern

Geschäftsführer / Partner (m/w/d) für Gründungsberatung
   Syscos (deutschlandweit)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Köln)

Teamassistenz Vertragsmanagement (m/w/d)
   Microcoat Biotechnologie GmbH (Bernried)

Fertigungsleiter (m/w/d)
   Meleghy Automotive GmbH und Co. KG (Bieblach)